Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Öffentliche Veranstaltung: „Die Beziehung zwischen Taiwan, Deutschland und China

21. Mai um 19:30 - 21:00

Herzliche Einladung zu einer öffentlichen Veranstaltung mit dem Vertreter Taiwans in Deutschland, Professor Dr. Shieh.

Herr Professor Shieh wird einen öffentlichen Vortrag halten, der aktueller kaum sein kann:

„Die Beziehung zwischen Taiwan, Deutschland und China“

Shieh, viele Jahre Professor an der Abteilung für deutsche Sprache und Kultur an der Dong Wu University in Taipeh, der im Übrigen an der Ruhr-Universität Bochum seine Promotion ablegte, Germanistik und neuere Literaturwissenschaft studierte, ist seit knapp drei Jahren Repräsentant von Taiwan mit Sitz in Deutschland. Ein mit Sicherheit spannender Vortrag über Taiwan und über das Verhältnis mit China. Jedermann ist zu dieser öffentlichen Veranstaltung herzlich eingeladen.

Details

Datum:
21. Mai
Zeit:
19:30 - 21:00

Veranstalter

CDU Kreisverband Lahn-Dill

Veranstaltungsort

„Taschs Wirtshaus“
Franz-Schubert-Str. 3
Wetzlar, 35578
+ Google Karte