CDU Landtagskandidat J. Michael Müller on Tour

31. Juli 2018

CDU Stadtverbände aus Herborn und Dillenburg feiern gemeinsam Weinfest

Unter Leitung der CDU Stadtverbandsvorsitzenden aus Dillenburg Kevin Deusing und Herborn Lukas Winkler trafen sich Mitglieder der beiden CDU Stadtverbände zum traditionellen Herborner Weinfest. Gemeinsam mit CDU Landtagskandidat Jörg Michael Müller freute man sich über das wunderbare Wetter, den guten Rheingauer Wein und die tolle Stimmung in „neuen“ Stadtpark Herborns.

Bei solchen Treffen, so Müller werde deutlich das die CDU mehr sei als eine rein politische Organisation. Die CDU sei in vielen Dingen sehr familiär und nehme schon deshalb die Probleme der Menschen vor Ort war. Winkler und Deusing ergänzten, Elfenbeintürme waren gestern wir sind mitten drin.

 

Kommentare sind geschlossen.