CDU Landtagskandidat J. Michael Müller on Tour

31. Juli 2018

Müller begrüßt 1000. Baby in Chemnitz Rabenstein

Landtagskandidat J.Michael Müller ist vielfältig sozialpolitisch engagiert. So ist er im Deutschen Roten Kreuz an verschiedenen Stellen verantwortlich tätig. Als Verwaltungsratsvorsitzender des DRK Krankenhauses Chemnitz begüßte er gemeinsam mit dem Geschäftsführer der Klinik Dr. Günther und dem leitenden Oberarzt Leichsenring die 1.000 ste Geburt in 2018.

Die Krankenhausversorgung ist ein Grundstein vernünftiger Sozialpolitik. Wer hier spart oder nur an Schließungen denkt hat nicht verstanden was Menschen brauchen. J. Michael Müller setzt sich auch im Wahlkreis für eine vielfältige Krankenhauslandschaft, aber vor allem auch die ärztliche Versorgung in der Region ein. Hier müssen wir alles tun um die Ansiedlung von neuen Ärzten gerade auch im ehemaligen Dillkreis zu fördern und die Gesundheitsversorgung auf dem Land sicher zu stellen.

Kommentare sind geschlossen.