MdL Frank Steinraths zum stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gewählt

21. Juni 2018

Einstimmig hat die CDU-Kreistagsfraktion in ihrer letzten Sitzung ihren Landtagsabgeordneten Frank Steinraths zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden der CDU-Kreistagsfraktion gewählt. Diese Nachwahl, so Fraktionsvorsitzender Hans-Jürgen Irmer, sei nötig geworden, nachdem Sascha Knöpp beruflich bedingt aus dem Kreistag und damit der Fraktion ausgeschieden sei.

 

Die Fraktion sei erfreut darüber, dass Steinraths trotz aller Belastungen als MdL sich kommunalpolitisch so engagiert für die Belange der Bürger einsetze und darüber hinaus eine zusätzliche Verantwortung in der Fraktion übernommen habe. Es sei eine Stärkung, wenn man einen Landtagsabgeordneten in der Unions-Spitze habe.

Gratulation durch den Vorsitzenden der CDU-Kreistagsfraktion, Hans-Jürgen Irmer, und seinen Stellvertreter Jörg Michael Müller.

Kommentare sind geschlossen.